www.westkykladen.de

 

TIERE AUF UNSEREN WEGEN

Als nordwesteuropäischer Reisender ist man zuweilen über das Verhältnis zu Tieren in Griechenland erstaunt, bis befremdet. Wir sind auch über die Begegnungen mit Tieren auf unseren Reisen bewegt.
Daher dieser Unterordner.
 

Wanderung auf Serifos

Hundi schaut, was es in der Caldera von Santorini so Neues gibt, Oia 

An der Caldera von Oia, Blick auf Thira, Santorini

Die Hündin, die mir vom Strand an, morgens noch vor 6 h, betont nachlässig folgte, "weil wir eben grad´ den gleichen Weg haben...". fand sich dann mit mir am Gipfel des Profitis Ilias (568 Hm), Santorini, wieder.

In Kastro auf Sifnos

Ebenfalls in Kastro, Sifnos

Interessiertes Ziegenjunges auf Kithnos

Gebundener Schimmel in Merichas, Kithnos

Selten so nah, wie in Kampos, Tinos

Katzenparadies im Bildhauerstädtchen Pyrgos, Tinos

Immer hungriger Husky auf Syros

Möwe überfliegt die stürmische Chora von Serifos

nach: Kunst und Kultur

zurück: Essen auf den Westkykladen